two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3401

Ausgewählter Beitrag

Dieser Moment wenn

In Zukunft natürlich aktuelle, neue Beiträge. Aber hier mal bisher ein paar gesammelte ältere Beiträge ...

... der Kater mal wieder vorm Monitor hockt, alle Sicht blockiert ... und dann einen länger andauernden Niesanfall bekommt und den ganzen Monitor mit Schnodder punktiert

- Du bei einer Veranstaltung über Gender sitzt, während zwei alte Herren direkt neben Dir über "diese Dings ... dieser ... na vom Contest da ... der die mit dem Schnauzer ... neee, Bart und lange Haare ... äh ... Transgender oder so ..." diskutieren und während des ganzen Vortrags in den Pausen, davor und danach alle anderen Leute um Dich herum über Transgender diskutieren, als wären das komische Aliens 

... ... man auf der Herrentoilette sitzt und hört, wie sich nebendran einer gerade [(zensiert wg Jugendschutz)]

... wenn Du in der Wanne liegst und der Kater plötzlich auf den Rand spring und zum Wasser hin abrutscht (autsch)

... Du 15 Minuten vor dem Wecker wach wirst und dringend auf die Toilette musst. ARGH, wie ich das HASSE!

... Du neben dem Fernseher stehst, das Telefon abhebst, und in dem Moment sagt der Typ im TV neben Dir ganz laut "das ist so heiß, da brennt die Muschi" (Ghostbusters 1)

... der Kellner die Rechnung bringt und Schatz sagt "okay, dann zahl ich komplett, und danach krieg ich von Dir sechs" (Euro. Er hatte bereits ausgerechnet, was ich ihm noch schulde). Der Blick des Kellners: unbezahlbar ;-)

... wenn man den Stecker des Kopfhörers nicht fest genug in das Handy steckt und der Soundtrack von My little Pony via Lautsprecher überall am Bahnhofsplatz zu hören ist

... Du an der Kasse stehst, den Typen in der Drogerie hinter Dir so richtig süß findest und Dir allerlei Versautes Zeug durch den Kopf geht ... und das einzige, was er dann plötzlich aufs Band legt ein Becher Vaseline ist

... der  Heizungsleser kommt ... und Dir siedend heiß einfällt "sch**** wir haben das Sexspielzeug noch nicht weggeräumt"

... wenn Du feststellst, dass die Düsseldorfer Bahnhofstoilette ihren eigenen Internetauftritt hat ?!?!?!?!?

... wenn ein Mann anfängt zu erzählen, dass er so einen Fettknubbel in der Brust hatte, zum Frauenarzt musste und dieser ihn nicht angenommen hatte, weil er eine männliche Karte zum Einlesen hatte, seine Odyssee mit der Überweisung und dem endlich doch einen Termin und eine Behandlung bekommen trotz Mann beim Gyn ... (ich wusste, dass er Cis ist, aber er wusste nichts von meiner Vorgeschichte)

... Deine Freundin Dich am Bahnhof abholt ... aus der Ferne auf Dich zuläuft ... und bei einem fremden Typen stehenbleibt, ihn umarmt und abknutscht ... (okayokay, es war dunkel, und sie hatte die gleiche Frisur. Ist das ne Entschuldigung, dass ich sie verwechselt habe? Ggg)

... Du Dir gedankenverloren Gesichtsreiniger auf die Wangen aufträgst und wunderst warum er so seltsam blumig riecht ... um dann festzustellen, dass Du den Schaumfestiger der Freundin erwischt hast ... (ob mir mein Unterbewusstsein sagen will, dass der Gesichtsflaum langsam der Bartpflege bedarf? LOL)

... Du für einen kurzen Moment überlegst, ob Kinder nicht doch irgendwie schön wären ... aber Du Dich entscheidest, weiterhin zu verhüten, damit die Freundin nicht schwanger wird von Dir (?!?!?!?!? ich hatte kurz ´nen Knoten im Hirn)

2heartedman 08.04.2018, 11.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden