two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Dieser Dreck lässt sich nicht abwaschen

Ich habe mir selbst versprochen, jedes einzelne Härchen zu zelebrieren. Und das tue ich jetzt, jawollja! ;-)


Gestern beim Gelen am Bauch fiel mir nichts auf. Aber tagsüber dachte ich mir, dass sich da wohl vom dunklen Shirt ein paar Fussel in dem Gel verteilt haben, die jetzt am Bauch kleben, sieht so dreckig aus. Wird beim nächsten Duschen schon wieder verschwinden, wenn ich den Testofilm abwasche ... 

nope, das verschwand nicht. Auch nicht nach dem Duschen. Statt dessen, als ich genau hinsah, im richtigen Winkel, bei dem passenden Licht, den Kopf genau sooooo halten ... also, man sieht es nicht sofort, aber eben wenn man gaaanz genau hinsieht: 

der Bauch wird langsam plüschig, wohoooo! Und ein paar dunkle Härchen haben sich auch schon darauf verirrt. Noch ganz samtig und kurz, total niedlich. Und, wenn man nicht genau hinsicht, denkt man wirklich, das wäre dreckig *lol*. 

Auch am Oberarm wird es langsam flauschig. Das mit der Schulter gefällt mir gar nicht. Aber es ist ja nicht gesagt, dass überall dort, wo sich jetzt Plüsch bildet, später auch ein dichter Pelz sein muss. 

Falls dem doch so sein sollte - holla, dann kommt ganz schön was auf mich zu. Aber: erst mal abwarten ... 

Im Gesicht übrigens das gleiche: Wangen noch relativ normal (die Haut wird etwas rauer, ich muss etwas häufiger rasieren, aber noch nicht dunkel), aber über den Lippen sieht es (bei genauem Hinsehen. Aber, SO genau guckt selten jemand, der nicht täglich auf Veränderungen wartet) so aus, als sollte ich mich mal wieder waschen ;-)

aaaaaah, ich freu ich grad total!

Ich grinse, wenn ich mir vorstelle, wie ich in zwanzig Jahren im Bad stehe, mich ärgere "boah, ey, schon wieder rasieren!" ... aber, jetzt ist nicht in zwanzig Jahren, jetzt ist heute. Und heute bin ich grad total happy. Paar Monate noch, dann kann man sicher wuscheln ;-)

2heartedman 04.03.2016, 13.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden