two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Statistik
Einträge ges.: 910
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 234
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1049

Ausgewählter Beitrag

Dies wäre ihr Preis gewesen ...

Montag, 22.5. um 21 Uhr ... eigentlich läge ich jetzt im Zimmer, frisch operiert ...

Je näher dieser Termin rückte, desto mehr drehte ich am Rad. Und inzwischen bin ich völlig durch den Wind. Ich hatte mich auf den Termin vorbereitet, eingestellt. Auch, wenn er Monate zuvor schon abgesagt war, innerlich war das fix in mir. Es war sehr viel später als ich das wollte, aber das Warten war es wert, und ich habe mir Zeit genommen und mich geduldet, über ein halbes Jahr hinweg. 

Tja, und jetzt ... jetzt habe ich nächste Woche ein Vorgespräch woanders. Und rotiere nicht weniger. Langsam macht die Situation mich richtig fertig. Merke, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann, ständig nur abgelenkt bin, extrem gereizt. 

Will die Tage bis nächste Woche einfach hinter mich bringen. Und nächsten Donnerstag will ich gefälligst einen Termin bekommen, ohne Drumrum, ohne Wenn und Aber. 

Ich glaube, falls ich die Klinik ohne Termin verlassen muss, dann wird es ein gewaltiges Problem geben. Keine Ahnung, was dann passiert, aber ich will mir das auch nicht ausmalen! 

2heartedman 22.05.2017, 21.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden