two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Die schöne Seite des Outing

So frustrierend es sein mag, sich immer wieder zu outen - es hat auch nette Seiten :-)

Im Studio trainiert jeder für sich, und ins Gespräch kommt man auch kaum. Aber da ich doch hier und da angesprochen werde, lernt man sich langsam kennen. Der Herr, der mich letztens so freundlich ansprach und mir dann nach meinem Outing alles Gute wünschte, war heute auch wieder da. Sind uns ein paarmal über den Weg gelaufen, haben uns freundlich zugenickt, auch hier und da kurz geplaudert "durchhalten, gleich ist es geschafft", "und, wie läuft es heute" und so Zeug eben ... 

er hat auch seine Geschichte erzählt. Und manchmal fasst man sich schon an den Kopf - dass die Krankenkasse bereit ist, eine sauteure komplizierte risikoreiche OP zu bezahlen, aber nicht den Beitrag für das monatliche Studio. Er hat seine Beschwerden in den Griff bekommen, auch ohne OP, super! Das motiviert! 

Waren zufälligerweise gleichzeitig fertig und sind dann auch knapp hintereinander in die Umkleide, dort weiter geplaudert, völlig selbstverständlich. Fand ich total nett :-)

2heartedman 18.04.2016, 11.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden