two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3423

Ausgewählter Beitrag

Der Typ auf dem Damenklo

Letzte Woche ereignete sich folgende Situation:


Mein Mann und ich waren bei einer Veranstaltung auf den öffentlichen Toiletten. Solche Container für Großveranstaltungen, er bei Männlein, ich bei Weibchen. An der Tür Milchglas. Wir gingen beide, und wer zuerst fertig war, sollte auf den anderen warten. 

Als ich rauskam, stand er schon da. Und sagte grinsend: "hab auf Dich gewartet. Dann sah ich durch die Glastür jemanden kommen und dachte mir "was hat dieser Typ dort bei den Damen verloren, Herrentoilette ist doch hier drüben". Und dann kamst Du aus der Tür raus."

Ist banal, aber irgendwie witzig. Und hat mich gefreut. Gut, ich seh aus wie ´ne Frau. Aber durch die Milchglastür mit Silhouette und Bewegungsabläufen wirke ich scheinbar so männlich, dass sogar mein Mann irritiert ist ;-)

2heartedman 31.12.2015, 00.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden