two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3424

Ausgewählter Beitrag

Binder - erster Tag auf Arbeit

Heute war ich also das erste Mal mit dem Binder auf der Arbeit. Das Gefühl sagte mir "StressStressStress", aber das Hirn sagte mir "nicht einer wird Dich drauf ansprechen, warum sollte jemand". 

Und wie fast immer hat mein Hirn recht behalten. Wenn Hirn und Geist sich uneins sind, aber weil beides Teil von mir ist, kann ich am Ende immer sagen "HA, ich hatte recht!" Praktisch.

Es hat mich niemand angesprochen. Warum auch und worauf? Das ist Privatsache, ob meine Möppel groß oder klein sind und ob ich nen neuen BH trage oder was auch immer passiert sein mag. 

Allerdings waren heute auch lauter Kollegen auf Arbeit, die "harmlos" sind. Einige, die da deutlich kritischer sind (also Frauen, die immer alles kommentieren müssen und zu allem eine negative Meinung haben und diese auch deutlich ausdrücken müssen, weil sie sonst platzen), waren heute nicht anwesend. Mal sehen, wie das ist, wenn die mir gegenüberstehen. 

Aber ich vertraue dem Hirn, das völlig lässig ein paar eiskalte Smirnoff schlürft, während das Gefühl grade heißen Samba tanzt ... 

2heartedman 11.05.2015, 20.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden