two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3401

Ausgewählter Beitrag

Beppo Straßenkehrer

Auweia, wie soll ich DAS jetzt bitte alles auf die Reihe kriegen?

Die Unterlagen sind alle da, gestern und heute war mein Briefkasten und Mailfach rappelvoll mit allem, worauf ich schon seit Wochen warte.

Ich kann also direkt meinen Antrag auf Kostenübernahme stellen. Hatte aber heute Nachmittag und habe morgen früh einen Termin und müsste dazwischen irgendwie die Unterlagen zusammenstellen (habe schon alles vorbereitet, will das aber nicht hektisch übers Knie brechen).

Außerdem habe ich jmd noch bis Sonntag etwas versprochen, das auch erledigt werden muss (ohne Zwang, aber versprochen ist versprochen). Und privat gibt es auch so einiges zu regeln gerade. 

Außerdem will ich Neues wissen aus der Familie, momentan überschlägt sich gerade einiges, und es beschäftigt mich sehr, wie es nun weitergeht und was die neuesten Erkenntnisse der Untersuchungen sind. 

Und ich habe ein sehr wichtiges Gespräch gehabt heute, über das ich mich gerne sortieren möchte, um alles Weitere zu klären. Denn es folgt darauf möglicherweise eine Entscheidung, die ich nicht unbedacht treffen sollte. Und ich war Einkaufen und möchte erst einmal alles verräumen, wegpacken, hinstellen, die Gelder notieren, Sortieren (in unaufgeräumtem Chaos kann ich nicht arbeiten).

Irgendwie so richtig typisch: Wochenlang gewartet, nix passiert, und jetzt zack alles auf einmal zugleich. An zwei Tagen soll ich jetzt bitte die Arbeit von mehreren Wochen erledigen. Zum Haareraufen!

Durchatmen. Ich bewundere Michael Ende, er hat vieles in meinem Leben beeinflusst. Und seine liebste Figur ist mir der >Beppo<. Strich. Atmen. Schritt. Strich. Atmen. Schritt.

Also: kurz ein Blogbeitrag. Dann Gedanken sortieren. Und dann sehen, was ich heute noch schaffe. Dann morgen früh mein Termin. Und dann sehe ich, was in welchem Zeitrahmen machbar ist ...

Vielleicht schaffe ich morgen alles. Wäre cool. Wenn nicht, mache ich es in aller Seelenruhe am Samstag und gebe die Unterlagen am Montag ab. 

Ab heute halte ich den Cut in meinem Leben offiziell in den Händen. Und am Samstag wird gefeieeeeert! CSD!!! 

2heartedman 04.08.2016, 21.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden