two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Bauarbeiter - Dekolleté

Und ich habe mich immer gewundert, warum bei Männern ständig die Unterhose über dem Hosenbund zu sehen ist ...

fand das ja total bescheuert! Wie sieht das bitte aus? Können die sich nicht mal vernünftig anziehen?

Ich habe ordentlich abgenommen, sodass meine Hüfte nicht mehr so breit ist. Leider zwar noch weiblich, aber das wird gut kaschiert mit Hemd und Jeans. Dazu eine Männerjeans. Und männliche Unterwäsche. 

Und das Ergebnis: die Hose hängt ständig tiefer als die Unterwäsche. Wenn ich ein Hemd trage, fällt das nicht auf. Aber sobald ich daheim rum ohne Hemd nur mit Binder rumlaufe, zack sieht man den Bund der Unterwäsche oder sogar die Unterhose selbst! 

Im Sommer, wenn ich nur ein kurzes Shirt trage und mich bücke, wird man wohl auch die Unterhose sehen. 

Boah, ist das lästig! Aber das liegt wohl wirklich daran, dass die Unterhosen so hoch und die Jeans so niedrig geschnitten sind. 

Mal ehrlich - WER denkt sich SOWAS bitteschön aus?!?

2heartedman 08.03.2017, 20.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden