two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Barthaare machen was sie wollen

Witzig, wie die Barthaare wachsen :-)

Irgendwie ging ich ja immer davon aus, dass sie eben nach unten wachsen. Schwerkraft und so. Ich meine, das klingt doch völlig logisch. 

Ich war über 20 Jahre meines Lebens in Beziehung zu Männern. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon ein paar jugendliche, flaumige, erwachsene, kratzige, lange, kurze, helle, dunkle, struppige, gepflegte, gestutzte Bärte gesehen und gefühlt hätte. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass die Haare scheinbar in alle Richtungen wachsen. 

Das eine wächst aus der Haut raus nach rechts, das andere daneben nach links, und ein anderes nach oben?!? Ja sakra, nach oben, wieso DAS denn, hä?!? Ich stehe vor dem Spiegel und verstehe die Welt der Physik und Schwerkraft nicht mehr. Da wachsen Haare also tatsächlich kunterbunt in verschiedene Richtungen. Wie soll man denn dann eines Tages einen gepflegten Bart kriegen, wenn die Dinger machen, was sie wollen?!?

Seit ich das weiß, achte ich drauf. Und stelle fest, dass das bei anderen Männern auch der Fall ist. 

Blogbeitrag der Kategorie "eigentlich nicht wichtig. Aber fiel mir halt mal so auf" ... finde das irgendwie witzig ;-)

2heartedman 14.03.2018, 13.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden