two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Alltag und so

Was für ein blöder Tag! Aber hilft alles nichts, muss man trotzdem das Beste draus machen ...


Morgens kaum wach geworden, alles grau und dunkel und kalt. Ehrlich, da hat man keine Lust, überhaupt das Bett zu verlassen! Und dann auch noch zum Training? Mit dem Bus dauert es ewig, aber bei dem Regen macht Radfahren wirklich keine Freude. Und Training ist eh doof, das ist anstrengend! Und danach zur Arbeit (Feiertag egal, war für den Kunden und mich ein passender Termin), aber ich hatte keine Lust heute einen anderen Menschen zu sehen. Bääääääh und überhaupt! 

Wirklich toll war der Tag nicht. Aber, hey, ich hab ihn rumgekriegt, und es lief trotzdem irgendwie gut. 

Der Regen ließ nach, und ich wurde auf dem Hinweg nicht nass, nur etwas feucht auf der Jacke. Training war lästig, aber es tut schon immer gut, das kann ich nicht leugnen. Der Kunde war recht motiviert, und wir waren dann auch noch spazieren. Ein Spaziergang tut meinem Seelchen immer gut, kann gar nicht genug laufen. 

Zu Hause habe ich dann gleich noch etwas für das Nachlassgericht getippt. Und die Monatsabrechnung für September erledigt, die muss man in diesem Job nämlich selbst machen. Und für die Arbeit einige Unterlagen, Listen und Vorlagen erstellt und ausgedruckt, die mir den Papierkram zukünftig erleichtern sollen. 

Außerdem habe ich Marmelade eingekocht, weil ich Platz im Gefrierfach brauche und der Rhabarber wegmusste, Rhabarber-Zimt-Vanille schmeckt genial. Und einen Brief geschrieben auf niedlichem Papier, an meine liebste Brieffreundin. Und gerade eben eine Kartoffelpizza in den Ofen geschoben, belegt mit lauter leckeren Zutaten. Während des Arbeitens noch zwei Hörspiele gehört, mein Lieblingskrimi. Mit einem guten Freund telefoniert, der etwas wissen wollte. 

Anschließend gab es Essen. Und dazu eine neue Serie, die ist lustig. Jetzt lese ich noch ein wenig bis zum Einschlafen ...

Lust auf all dieses Zeug hatte ich nicht. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Aber das würde ich nie zugeben. Was für ein beschissener Tag und überhaupt! Oder auch nicht. Kommt drauf an. Oder so.

Warum ich das tippe? Naja, Alltag und so. Gehört auch mal hier her zwischen all den ernsten Dingen ;-)

2heartedman 03.10.2016, 20.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden