two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Äußerlichkeiten

Merke, wie ich so langsam eitel werde. Ist ein Zug, den ich an mir bis dato noch gar nicht kannte.

Dass ich länger im Bad stehe, habe ich ja schon erzählt. Sauber und gepflegt war ich schon immer. Aber jetzt kommt halt dazu, dass ich auch mal creme, was ich früher nicht für nötig hielt, dass ich meine Haare style. Und überhaupt, es braucht ja Zeit, sich im Spiegel zu bewundern, während ich früher den Blick in selbigen tunlichst vermied ;-)

Meine Klamotten sind momentan günstig und simpel, ich teste noch aus, was mir gefällt und welcher Look mir zusagt. Trotzdem achte ich darauf, dass alles stimmig ist. Wenn ich spazieren gehe, könnte ich locker auch mal im Shirt raus, aber irgendwie sträubt sich da alles, ich will besser aussehen! 

In letzter Zeit bekam ich einige Komplimente, dass es stilvoll sei. Dass es recht schick wirke. Dass ich mich herausgeputzt hätte. Und, ja, das freut mich, ich gebe es zu. Ist schön, wenn man sieht, dass ich mich zurecht gemacht habe. 

Schatz meinte letztens, dass ich inzwischen anfange, Dinge zu tragen, gegen die ich mich früher mit Händen und Füßen gewehrt hätte. Und auch hier: ja, stimmt. Ein dezentes farbiges Armband hätte ich früher nie getragen, denn als Frau hätte ich das Gefühl gehabt, dass ich mich damit schmücken will und dass es weiblich aussieht. Als Mann sehe ich das als schicke Ergänzung, als Accessoir, um das Gesamtbild abzurunden, und falls es weiblich aussieht ist mir das ziemlich schnurz. 

Ist völliger Schwachsinn, ich weiß. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Wichtig ist nur, dass es sich gut anfühlt. Und ja, es fühlt sich verdammt gut an, wenn ich die Farbe und den Stil der Kleidung aufeinander abstimme und dann die Kette, das Armband, die Uhr, den Gürtel oder die Farbe der Schuhe dazu wähle.

Hätte ich mir früher nie träumen lassen ... dachte, ich würde ewig der Nerd im Schlabberlook bleiben, der Shirts mit Spruch trägt und auf jegliche Accessoires verzichtet ...

2heartedman 30.05.2016, 15.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden