two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Statistik
Einträge ges.: 995
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 251
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1177

Ausgewählter Beitrag

Ade Raunächte - Willkommen 2018

Ich liebe die Raunächte. Auch, wenn ich bisher (noch) keine festen Rituale für diese Zeit habe, ist es ein gefühlter Ausnahmezustand. Gefüllt von Magie und innerer Ruhe. Aber diese Zeit ist jetzt vorbei ...

Der Urlaub in London ist Geschichte. Wieder ein sehr schönes Kapitel, an das ich gerne zurückdenke. 

Der Urlaub von Arbeit ist ebenfalls vorbei, ab morgen geht es weiter mit Kunden, Kollegen und Terminen.

Die Freundin ist jetzt wieder nach Hause, und wir sehen uns erst in drei Wochen wieder. 

Die Feiertage sind vorbei. Der Terminstress des Dezember geht über in den entspannten Januar. Und weil ich im Dezember eh mit Motivation, Ernährung und Disziplin kämpfe, habe ich mir letzten Monat hochoffiziell für mich selbst eine "disziplinlose Zeit" gegönnt: Kein geplanter Sport, kein Kalorienzählen, Futter egal ob gesund Hauptsache lecker. Tat der Seele mal ziemlich gut. Der Körper sieht das etwas anders, aber inzwischen vertragen sich die beiden wieder. 

Ich habe wenig Lust auf morgen, fühle mich gerade viel zu faul und träge. Trotzdem freue ich mich darauf. Weil ich mich in dieser Trägheit eigentlich gar nicht wohlfühle. Schön, wenn es jetzt wieder aufwärts geht. Hellere, längere Tage. Sinnvoll genutzte Zeit. Ein gesünderer Körper. Futter für den Geist. Auf gehts, 2018, ich bin bereit!

2heartedman 07.01.2018, 14.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden