two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Actionkracher

Nicht immer, aber häufig träume ich das, was ich direkt vor dem Schlafengehen konsumiert habe. Daher achte ich sehr darauf, nach Horror, Action oder anstrengenden Gesprächen eine kleine Pause zu  machen. Manche lese ich vor dem Zubettgehen und vergesse diese meine "Regel" ...


Da es ein fieser Spoiler wäre, kann ich natürlich nicht sagen, wovon konkret ich geträumt habe (ein aktuelles Buch mit guten Verkaufszahlen, und der Inhalt wird auf dem Klappentext dankbarerweise nicht näher beschrieben, sodass die Überraschung erhalten bleibt).

Jedenfalls erlebte ich eine wilde Verfolgungsjagd mit Abenteuern ,Sci-Fi-lastigen Elementen und jeder Menge Tricktechnik, auf die ILM stolz sein könnte. War ziemlich aufregend. Ich träume häufig richtige "Filme" heißt mit Story, ausgefeiltem Plot, Spannungsbogen und Auflösung. War auch hier der Fall. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern. Aber ich finde das immer spannend. Wäre ich Autor und würde man mich fragen, woher ich meine Ideen nehme, könnte ich sagen "die kommen mir im Schlaf" :-)

**********************

Träumst Du auch manchmal ganze Filme und komplette Handlungen?
 

2heartedman 17.03.2016, 13.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden