two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Accessoires

Serendipity: wenn man etwas findet, das man nicht gezielt gesucht hat. Passiert mir ständig. Auch heute wieder.


War mit einem Freund auf Städtebummel. Einfach mal mit dem Auto rausfahren, fremde Altstadt, bisschen bummeln, ein Eis essen, Fassaden und Schaufenster gucken, Seele baumeln lassen, Landschaft gucken, Burgen und Stadtmauern. Schön. 

Auf dem Weg zu einer öffentlichen Toilette landeten wir im Kaufhof. Und auf dem Weg dorthin (die wissen schon, warum die Toiletten immer im obersten Stockwerk sind) kamen wir vorbei an der Herrenabteilung. Neben der Rolltreppe direkt die Accessoires. Stark reduzierte Markenware, und darauf bei der Kasse noch mal ein Rabatt, am Ende wirklich fast geschenkt.

Ich suche schon länger einen passenden Männerschal. Accessoire eben, nutzlos aber ein kleiner Farbklecks zwischen meinen Klamotten aus Schwarz, Anthrazit, Marine und Bordeaux. 

Habe dann zugeschlagen. Ein orange-roter (warmer, erdiger Ton) Schal von Ca*mel Ac*tive und ein graublauer von T*m Tail*r, beide luftige Baumwolle im Knitter-Look, herrlich! Und für die Vespa ein Schlauchschal aus Baumwolle / Fleece in Lila-Blau-Altrosa. Optimal, falls ich doch mal was zum Wärmen brauche. Und, ja, mir ist bewusst, dass ich mit diesen Accessoires sofort in die Gay-Schublade gepackt werde. Aber abgesehen davon, dass das stimmt - I am what I am, keine Lust auf Holzfäller und Macker zu machen, wenn ich eher ein Feingeist bin.

Uuuuund noch was: ich liebe Hüte. Aber meine alten Hüte stehen mir nicht mehr. Testo hat mein Gesicht nicht sooo krass verändert. Vielleicht aber genug, dass der alte Hut nicht mehr passt. Vielleicht liegt es auch an dem geänderten Kleidungsstil. Jedenfalls kann ich den Hut nicht mehr tragen. 

Ich will mir erst einen neuen Hut kaufen, wenn ich glaube soweit fertig zu sein, dass sich nichts mehr ändert im Look. Kann also noch einige Jahre dauern *seufz*, aber ich trage einfach gerne ´ne Kopfbedeckung. Eher aus Gaudi setzte ich eine Schiebermütze auf (ebenfalls von Ca*mel Ac*tive). Damit assoziiere ich freche Straßenjungs oder alte Herren auf dem Golfplatz. Aber, oh Wunder, das Ding steht mir total gut! Sogar mein Kumpel war überrascht. Und Schatz zu Hause war total verblüfft (weil wir vor ein paar Tagen noch darüber gewitzelt haben, dass eine Schiebermütze total scheiße an mir aussähe).

Natürlich gibt es auch Frauen, die das tragen (eine gute Freundin von mir, lesbisch). Aber es ist extrem untypisch. Ich hoffe ja, mit dieser Mütze eeeendlich ein bisschen besseres Passing als Kerl zu haben. Und falls nicht - hab ich wenigstens ´nen Schutz, falls es regnet ;-)

2heartedman 20.08.2016, 21.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden