two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Statistik
Einträge ges.: 910
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 234
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1049

Ausgewählter Beitrag

Ab morgen wieder Alltag

Heute ist der letzte Tag meiner Krankschreibung. Ab morgen geht es wieder weiter mit Arbeit und Alltag ...

Es gibt viel zu erzählen, und ich kam die letzten Wochen wenig zum Schreiben. Ich habe einiges erlebt. Werde versuchen, einiges davon hier zu bloggen, weiß aber nicht, ob ich hinterherkomme. Ich war im Playmobilpark, im Irrgarten der Sinne, in der Teufelshöhle, habe haufenweise Filme gesehen, war spazieren, hatte mehrmals Gäste, war bei anderen zu Besuch, habe laut Musik gehört, lange und ausdauernd geschlafen, war im Regen spazieren und nachts wach, bin shoppen gegangen, habe tolle Sachen gekocht. Und überhaupt. 

Dafür habe ich nur sehr wenig gelesen, fast keine Hörbücher gehört, sehr wenig gebloggt, und Sport war völlig tabu. 

Die sechs Wochen Schonung taten mir sehr gut. Körperlich war es nötig. Hätte ich normalen Alltag gemacht, wäre mir Schonung nicht möglich gewesen. Klar hätte ich die Dinge langsamer angehen können, zB mit dem Bus statt mit dem Rad auf Arbeit usw, aber da bin ich nicht diszipliniert genug. 

Innerlich tat es mir aber noch besser. Habe die OP geschafft, vorm Sozialgericht einen Erfolg errungen. Bin in der Beziehung vorangekommen und konnte auch die Sache mit meinem Vater besser verarbeiten (mal ehrlich, es ist zwar schon fast ein Jahr her, aber seitdem war nur Stress, kein Urlaub, nur Chaos, wann soll man da mal in Ruhe trauern?). 

Na dann. Auf gehts ... 

2heartedman 23.07.2017, 21.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden