two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3428

Ausgewählter Beitrag

2,5 Wochen Testospritze

Noch keine lange Zeit. Trotzdem spüre ich schon ein paar Verbesserungen.

Männlicher bin ich damit noch nicht geworden. Zumindest nicht bewusst. Selbst mit der Unterdosierung nahm ich anfangs mehr Veränderungen war. Logisch: wenn man komplett unbehaart ist, fallen die ersten zwei drei heißersehnten flaumigen Haare sofort auf. Wenn man bereits einen kleinen Urwald am Oberschenkel hat, dann merkt man nicht, wenn dieser schrittweise dichter oder dunkler wird. Wenn die Stimme das erste Mal wegbricht, ist das sehr markant, selbst wenn es nur leicht ist. Wenn sie seit zwei Jahren laaaangsam kippt und täglich schwankt, fällt eine weitere mögliche Schwankung gar nicht weiter auf. Und Bart kommt sowieso nicht über Nacht.

Was auffällig war, das waren ein paar Beschwerden bei der Umstellung. Mal wieder Magen/Darm. Hätte auch Stress oder Ernährung sein können, fing aber direkt nach der Spritze an und war nach ein paar Tagen weg, genauso wie bisher auch bei Änderung der Dosis. Auch die Haut hat die ersten Tage reagiert und einiges ausgebrütet, aber das hielt sich in harmlosen Grenzen und ist auch jetzt bereits wieder besser. 

Definitiv besser geworden: die Weiblichkeit. Ziemlich oft kam Östrogen in mir hoch. Dann war ich reizbar, neigte zu Tränenausbrüchen, hatte Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen bzw Gewichtsschwankungen, leichte Hitzewallungen. 

Die Hitze ist jetzt besser, und ich bin emotional deutlich stabiler seit der Spritze. Rückenbeschwerden sind weg, das Gewicht schwankt nicht mehr so extrem. 

Morgens spare ich im Bad viel Zeit. Und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, dass ich das Gel über die Haut auf andere übertragen könnte. Und natürlich ist es angenehmer für die Haut (die war an der Stelle, wo ich cremte, immer etwas trocken). 

Ob ich damit richtig eingestellt bin, wird sich aber erst noch zeigen. Sechs Wochen nach der ersten Spritze bekomme ich eine zweite. Zwölf Wochen danach eine weitere. Und dann werden wir sehen, in welchem Abstand ich die Spritze benötige (wie ich meinen Körper kenne, kann ich mir vorstellen, dass ich das Zeug recht schnell abbaue und die Abstände möglicherweise etwas kürzer sein werden). 

Meine Angst war unbegründet. Ich hatte ja die Befürchtung, dass dann etwas im Körper ist, das womöglich viele Nebenwirkungen hat, die ich nicht kontrollieren kann und die dann erst einmal für drei Monate nicht bekämpft werden können. Ich bin halt ein Kontrollfreak und bevorzuge daher das Gel.

Daher bin ich sehr erleichtert, dass mein Körper gut mit dem Zeug zurechtkommt. Wenn ich dann den Grad an Vermännlichung erreicht habe, der mir vorschwebt ... und wenn ich irgendwann mal meine weiblichen Organe aus dem Körper entfernt habe ... vielleicht gehe ich dann trotzdem zurück zum Gel. Aber das wird sich zeigen. Jetzt bleibe ich erst einmal bei der Spritze, und dann abwarten ...

2heartedman 10.11.2017, 22.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden