two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3391
KOMMENTARE UND PASSWORT
BITTE LESEN

Die KOMMENTARE in meinem Blog werden redaktionell verwaltet. Das bedeutet, dass Euer Kommentar nach dem Senden erst von mir freigeschaltet werden muss. Hintergrund ist, dass sehr viel Werbung von Bots geschaltet wird, die ich auf diese Weise herausfiltern möchte. Ich bemühe mich um zeitnahe Bearbeitung, kann es aber nicht immer versprechen ;-)

Der Blog dient auch als mein Tagebuch. Daher das PASSWORT. Zudem gibt es Beiträge, die für Betroffene interessant sind, die aber nicht für die breite Öffentlichkeit eines frei zugänglichen Blogs gedacht sind. Daher einfach >nachfragen<, wenn Euch etwas speziell interessiert :-)

Diesen Blog führe ich seit Dezember 2014. Seitdem ist viel passiert. Ich bin noch immer der gleiche Mensch und stehe zu dem, was ich geschrieben habe. Aber natürlich habe ich mich entwickelt und verändert. Alles, was ich damals schrieb und heute schreibe, bitte ich stets als MOMENTAUFNAHME zu verstehen. Durch die erlebten Erfahrungen habe ich so manche Meinung überdacht und geändert. Das ist gut so! Ich will ja nicht auf der Stelle treten sondern stets vorankommen ;-)


Thematischer Jahresrückblick 2020

Chronologischer Rückblick ist nett, aber manches geht dabei unter oder wird unübersichtlich über die Monate verteilt. Weil für mich 2020 ein recht wichtiges Jahr war, möchte ich das noch einmal thematisch ordnen, damit ich den Überblick behalte.
...weiterlesen

2heartedman 05.01.2021, 17.49| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Alltag

Chronologischer Jahresrückblick 2020

2020 war wirklich ein seltsames Jahr. Aber ich darf dankbar sein, denn für mich war es durchweg positiv. Voller neuer Erfahrungen, Erkenntnisse, Hobbies, Kontakte. Ich habe mich beruflich, mental und körperlich weiterentwickelt. Ich hatte von allem genug und musste keinen Mangel leiden. Klar gab es Sachen, die ich vermisst habe oder die schlecht für mich liefen, aber dafür gab es viel Ausgleich an anderen Dingen, sodass ich dieses Jahr so ausgeglichen und zufrieden war wie ... hm, keine Ahnung seit wann, vermutlich sogar so zufrieden wie noch nie zuvor.
...weiterlesen

2heartedman 05.01.2021, 17.11| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Alltag