Kommentare: two hearted man http://twoheartedman.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gedanken am Abend Antwort für:Dominik http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=988#1.2 :Habe gestern vorbildlich entspannt und nur tolle Dinge getan! :-)<br>Jaaaaaaa, ich darf stolz auf mich sein, es fiel mir schwer, und abends hab ich fast ´nen Koller bekommen vor lauter viel zu gechilltem&nbsp;Rumsitzen ... aber ich bin lernfähig *ggggg* ...&nbsp;<br><br>Solche Zettelkästchen kenne ich, finde das eine schöne Idee. Hilft mir in solchen Situationen aber nicht, weil ich wirklich mich darauf einlassen muss, und das geht nicht durch so einen Zettel. Aber für andere Situationen und Momente nutze ich solche Zettel gern :-) Jaaaaaaa, ich darf stolz auf mich sein, es fiel mir schwer, und abends hab ich fast ´nen Koller bekommen vor lauter viel zu gechilltem Rumsitzen ... aber ich bin lernfähig *ggggg* ... 

Solche Zettelkästchen kenne ich, finde das eine schöne Idee. Hilft mir in solchen Situationen aber nicht, weil ich wirklich mich darauf einlassen muss, und das geht nicht durch so einen Zettel. Aber für andere Situationen und Momente nutze ich solche Zettel gern :-)]]>
2018--0-2-T02: 2:0:+01:00
Kommentar von:Dominik http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=988#1.1 Drück Dich nicht vor der Entspannung, mach Dir zur Not Lose auf denen je eine Tätigkeit steht zum Entspannen, mache eine schöne Kiste dafür und lose aus, was Du machst. Fühlt sich im ersten Moment wie Zwang an, aber befreit auch vor der Qual der Wahl.<br />Hoffe, Du hast was gefunden, und bist nicht vor dem "Leerlauf" geflohen. Hoffe, Du hast was gefunden, und bist nicht vor dem "Leerlauf" geflohen.]]> Dominik Dominik 2018--0-2-T02: 2:0:+01:00