Kommentare: two hearted man http://twoheartedman.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Greywolf Antwort für:Michael http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=985#1.2 :Wie gesagt: eigentlich mag ich das. Von daher muss ich mich gar nicht weiter trösten sondern bin ganz zufrieden. Mag das. Ist halt ungewohnt nach all dieser Zeit, aber werde mich dran gewöhnen und freu mich :-) 2018--0-1-T31: 1:7:+01:00 Kommentar von:Michael http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=985#1.1 Tröste Dich, damit bist Du keineswegs allein. Ich war auch schon deutlich vor 30 auf einem ziemlichen Grau-Trip. Hat dann irgendwann etwas stagniert, aber meine gegenwärtige Haarfarbe läßt sich nur noch mit viel gutem Willen als grau-meliert bezeichnen :D <br />Hat mich aber auch nie gestört und gefärbt habe ich auch nie. Ich stand immer auf dem Standpunkt: Wenn sie grau werden wollen, dann ist das eben so. Heute kennt mich keiner anders, also sagt auch keiner was dazu. Obwohl das viele Leute beim Schätzen meines Alters auch sichtlich irritiert, damit müssen wir halt leben ... Hat mich aber auch nie gestört und gefärbt habe ich auch nie. Ich stand immer auf dem Standpunkt: Wenn sie grau werden wollen, dann ist das eben so. Heute kennt mich keiner anders, also sagt auch keiner was dazu. Obwohl das viele Leute beim Schätzen meines Alters auch sichtlich irritiert, damit müssen wir halt leben ...]]> Michael Michael 2018--0-1-T31: 1:7:+01:00