Kommentare: two hearted man http://twoheartedman.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Fettumverteilung Antwort für:Vincent http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=954#1.2 :<div>Hallo und willkommen als neuer Leser hier im Blog, freue mich über Dein Kommentar :-)</div><div><br></div><div>ob das bei Dir normal ist, weiß ich natürlich nicht. Ich für meinen Teil finde das total unnatürlich. Aber liegt vermutlich daran, dass ich es einfach nicht gewohnt bin. Wenn ich mir die Männer draußen so ansehe, scheint das wohl normal. Nun ja, leider kann man sich nicht rausuchen, wie Testo wirkt (wäre doch genial: Stimme, Bart, Haare genau dort wo gewünscht. Dafür ohne Haare an unpassenden Stellen, ohne Wampe, ohne Glatze, ohne Pickel, alles perfekt)</div><div><br></div><div>ui, stimmt, habe gehört dass Bauchfett tatsächlich produziert, aber damit habe ich mich noch nie befasst. Aber ich habe eh nicht vor, das Bauchfett länger vor mir herzutragen, arbeite bereits wieder fleißig am Reduzieren und komme gut voran.&nbsp;</div><div><br></div><div>Auch Dir eine gute Woche, bald ist Wochenende, geschafft!&nbsp;</div><div><br></div><div>(sorry, habe das Kommentar erst heute gesehen, ging scheinbar unter in der Mailbenachrichtigung)</div> Hallo und willkommen als neuer Leser hier im Blog, freue mich über Dein Kommentar :-)

ob das bei Dir normal ist, weiß ich natürlich nicht. Ich für meinen Teil finde das total unnatürlich. Aber liegt vermutlich daran, dass ich es einfach nicht gewohnt bin. Wenn ich mir die Männer draußen so ansehe, scheint das wohl normal. Nun ja, leider kann man sich nicht rausuchen, wie Testo wirkt (wäre doch genial: Stimme, Bart, Haare genau dort wo gewünscht. Dafür ohne Haare an unpassenden Stellen, ohne Wampe, ohne Glatze, ohne Pickel, alles perfekt)

ui, stimmt, habe gehört dass Bauchfett tatsächlich produziert, aber damit habe ich mich noch nie befasst. Aber ich habe eh nicht vor, das Bauchfett länger vor mir herzutragen, arbeite bereits wieder fleißig am Reduzieren und komme gut voran. 

Auch Dir eine gute Woche, bald ist Wochenende, geschafft! 

(sorry, habe das Kommentar erst heute gesehen, ging scheinbar unter in der Mailbenachrichtigung)
]]>
2018--0-1-T14: 2:3:+01:00
Kommentar von:Vincent http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=954#1.1 Bin auf Deinem Blog gelandet und fand mich in Deinem Beitrag über die Fettumverteilung eben wieder - leider. Auch ich kämpfe aktuell (2 Jahre Testo) mit dem Problem Wampe! Gerade heute habe ich darüber nachgedacht, ob das wohl noch im normalen Rahmen ist, ziemlich unangenehm und es scheint mir schwer beeinflussbar. Ich weiss, was ich an Sport und Ernährung brauche, um abzunehmen, aber irgendwie reagiert die Wampe nicht auf das übliche Programm. Heute schwabbelte die Wampe beim Joggen vor mir her, das geht doch gar nicht, hier muss sich dringend was ändern! Und das Interessante ist, dass ich eigentlich gar nicht viel zugenommen habe, seit Testobeginn sogar paar Kilo weniger auf die Waage bringe. Und was mich besorgt: meines Erachtens produziert das Bauchfett ja ungünstige Hormone, ich glaube sogar weibliche Hormone in kleinerer Menge? Da bin ich aber kein Experte, gesund ist es jedenfalls nicht. Also, einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir und danke für diesen Super-Blog, beim Stöbern habe ich sehr viele tolle, spannende Beiträge und Infos entdeckt! Vincent Vincent 2018--0-1-T14: 2:3:+01:00