Kommentare: two hearted man http://twoheartedman.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schwimmen die Dritte Antwort für:Hiltrud http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=896#1.2 :Oh sorry, jetzt erst gesehen ...&nbsp;<div><br>Ja, klar kann man da was einnähen. Es gibt auch spezielle Hosen mit speziellen Taschen zu kaufen. Und es gibt Selbstbastelmöglichkeiten. Der Austausch unter den Betroffenen ist dazu natürlich groß, und jeder hat so seine eigene Technik, sein liebstes Produkt, seine bevorzugte Hose dafür.&nbsp;Würde jetzt hier aber etwas zu ausführlich und intim werden ;-) </div><div><br></div><div>Alles&nbsp;hat Vor- und Nachteile. Habe schon verschiedene Varianten getestet, irgendwie hat alles einen Haken und fühlt sich einfach nicht soooo gut an. Bin mit dem Packer aus eigenem Vertrieb am glücklichsten (verglichen mit denen, die ich getestet habe), aber am wohlsten fühle ich mich ohne. Nicht mental, aber körperlich, und Sport ist halt was Körperliches. <br><br><br></div>
Ja, klar kann man da was einnähen. Es gibt auch spezielle Hosen mit speziellen Taschen zu kaufen. Und es gibt Selbstbastelmöglichkeiten. Der Austausch unter den Betroffenen ist dazu natürlich groß, und jeder hat so seine eigene Technik, sein liebstes Produkt, seine bevorzugte Hose dafür. Würde jetzt hier aber etwas zu ausführlich und intim werden ;-)

Alles hat Vor- und Nachteile. Habe schon verschiedene Varianten getestet, irgendwie hat alles einen Haken und fühlt sich einfach nicht soooo gut an. Bin mit dem Packer aus eigenem Vertrieb am glücklichsten (verglichen mit denen, die ich getestet habe), aber am wohlsten fühle ich mich ohne. Nicht mental, aber körperlich, und Sport ist halt was Körperliches.


]]>
2017--0-8-T16: 1:2:+01:00
Kommentar von:Hiltrud http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=896#1.1 Ich denke mal laut... kann man nicht in eine Herrenbadehose eine Art Polster einnähen, so dass sie etwas hm gefüllter aussieht? Natürlich müßte die Badehose dann exakt passen und die Beine in der Schrittgegend gut umschließen, nicht das da irgendwas aufklafft... (aber das sollte ja eigentlich keine Badehose). Gibt es da irgendwelche Erfahrungen/Ideen/Beispiele bei/mit anderen Transmenschen? Hiltrud Hiltrud 2017--0-8-T16: 1:2:+01:00