Kommentare: two hearted man http://twoheartedman.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sozialgericht - Antrag auf Epithese Antwort für:Sido http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=866#1.2 :Ja, immerhin ein Anfang ...&nbsp;<br>wer weiß, vielleicht wird ja wirklich einiges am TSG geändert und die Richtlinien nicht nur aufgehübscht sondern wirklich&nbsp;verbessert, sodass die Nachfolgenden es einfacher haben werden ... wer weiß, vielleicht wird ja wirklich einiges am TSG geändert und die Richtlinien nicht nur aufgehübscht sondern wirklich verbessert, sodass die Nachfolgenden es einfacher haben werden ...]]> 2017--0-8-T15: 1:4:+01:00 Kommentar von:Sido http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=866#1.1 Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass sich dein Kampf endlich doch noch ausgezahlt hat! :) <br />& klar, es ist auf die eine Weise schon schade für die, die damit auch Probleme haben, ABER es gibt ihnen ganz bestimmt Hoffnung. Wenn das mal kein Anfang ist ;) & klar, es ist auf die eine Weise schon schade für die, die damit auch Probleme haben, ABER es gibt ihnen ganz bestimmt Hoffnung. Wenn das mal kein Anfang ist ;)]]> Sido Sido 2017--0-8-T15: 1:4:+01:00