Kommentare: two hearted man http://twoheartedman.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Checkliste Alltag - Was geht nach der Mastek Antwort für:pluvia http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=846#2.2 :Jaaa, in der Tat, ein völlig neues Lebensgefühl in so vielen Dingen ...&nbsp;<br>es war wie eine Neugeburt für mich ...&nbsp;<br>auch, wenn es nicht das war, was ich meinte *rofl*, aber sehr schöner Vergleich :-) es war wie eine Neugeburt für mich ... 
auch, wenn es nicht das war, was ich meinte *rofl*, aber sehr schöner Vergleich :-)]]>
2017--0-6-T30: 1:5:+01:00
Kommentar von:pluvia http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=846#2.1 Ja, total. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich "Geburt" und "OP" als gleichbedeutend verstanden habe. Fühlst Du Dich vielleicht wie neugeboren? ;-) pluvia pluvia 2017--0-6-T30: 1:5:+01:00 Antwort für:pluvia http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=846#1.2 :LOL und im Grunde sogar auch völlig egal. War ja irgendwie auch nach meiner Geburt das erste Mal :-) 2017--0-6-T22: 2:3:+01:00 Kommentar von:pluvia http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=846#1.1 Als ich las "erstes Mal meine Nichte gesehen nach der Geburt" fragte ich mich für einen Moment, wessen Geburt Du meinst: ihre oder Deine. :-) pluvia pluvia 2017--0-6-T22: 2:3:+01:00