Kommentare: two hearted man http://twoheartedman.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kommentarfunktion Antwort für:Dominik http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=828#1.2 :Zu diesem hier kam jetzt zB erstaunlicherweise gar kein Mail. Ich habe seit gestern sieben neue Nachrichten (manche davon privat, nicht alle zum Veröffentlichen gedacht), aber ich bekam nur zwei Mails. Seltsam ...&nbsp;<div><br>Ja, es ist viel um die Ohren, aber trotzdem möchte ich so fair sein und direkt reagieren wenn möglich. Die Leute machen sich ja auch Gedanken, wenn sie schreiben, und das nicht zu veröffentlichen löst oft eine Menge Fragen aus und gilt als unhöflich ...&nbsp;</div><div><br></div><div>danke für Deine Geduld :-)<br><br></div>
Ja, es ist viel um die Ohren, aber trotzdem möchte ich so fair sein und direkt reagieren wenn möglich. Die Leute machen sich ja auch Gedanken, wenn sie schreiben, und das nicht zu veröffentlichen löst oft eine Menge Fragen aus und gilt als unhöflich ... 

danke für Deine Geduld :-)

]]>
2017--0-5-T20: 1:7:+01:00
Kommentar von:Dominik http://twoheartedman.designblog.de/index.php?use=comment&id=828#1.1 Und ich dachte, bei Allem, was Du zur Zeit um die Ohren hast, war einfach keine Zeit, um die Kommentare durchzugehen, und da Du ja auch haeufig selbst was dazu schreibst, dachte ich, das kommt bald und habe deswegen auch nichts weiter gedacht als dass Geduldig aufs Freischalten warten das Mittel der Wahl sein wird.<br/><br/>Alles gut von meiner Seite :)
Alles gut von meiner Seite :)]]>
Dominik Dominik 2017--0-5-T20: 1:7:+01:00